|
|
|
|
| |
| Name: | Die kleine Sasi | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.03.2010 um 19:30 (UTC) | | Nachricht: | Hey 
das suesse Schleifchen hat sogar meinem hasen gepasst 
danke für die tollen unterstützung wir lieben euch 
♥_____♥ |
| Name: | Celina | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.03.2010 um 18:49 (UTC) | | Nachricht: | ein Dank auch von mir die Schleifen sind einfach nur schön und die haben mir wirklich Glück gebracht!!!
|
| Name: | Aileen | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.03.2010 um 17:33 (UTC) | | Nachricht: | Hallo APC,
vielen lieben Dank für die Schleifen, das war eine schöne Idee!!!Liebe Grüße Aileen von den Wildcats |
| Name: | Sassi | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.03.2010 um 14:29 (UTC) | | Nachricht: | Denkt daran bis Donnerstag das Geld für die DM Karten mitzubringen, wir werden die auch am Do Abend bestellen! |
| Name: | Chrissy V | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.03.2010 um 17:13 (UTC) | | Nachricht: | heute leute guckt mal bitte jeder in eure hosen von Train. Anzug hab glaube meine eigene nicht wäre lieb bis nachher  |
| Name: | Jaki | | Homepage: | - | | Zeit: | 01.03.2010 um 18:00 (UTC) | | Nachricht: | Friends denkt bitte alle morgen an die 2 Euro für die Schleife
Kussi |
| User: |  kleintier-paradies Offline | | Zeit: | 25.02.2010 um 10:11 (UTC) | | Nachricht: | Hey, hier´s Charlie.
Wollte euch viiel viiel Glück für die Deutsche wünschen!
Packt ihr sowieso 
Grüße an Jaki  |
| Name: | Jaki | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.02.2010 um 12:09 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Freunde Wollt nur nochmal erinnern an alle die einen Aufkleber wollten heute bitte die 5 Euro mitbringen freu mich :** |
| Name: | Steffi  | | E-Mail: | s.dillge gmx.de | | Homepage: | http://www.maler-dillge.de | | Zeit: | 18.02.2010 um 13:44 (UTC) | | Nachricht: | IHR seid die Besten, hat uns unheimlich viel Spaß gemacht, Euch zuzugucken. BREMEN wir kommen !!!!  |
| Name: | Sassi | | E-Mail: | sassi gmx.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.02.2010 um 11:09 (UTC) | | Nachricht: | Hallo BS!
Gibt es ein Video von euch bei youtube oder so von der LM oder Generalprobe? |
|
|
|
|
|
|
| |
Es waren schon 73004 Besucher (280817 Hits) hier! |
|
|
|
|
|
|
|